DSDS 2012 Wer fliegt vor dem Halbfinale?

Kommenden Samstag steht das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2012 an. Noch vier Kandidaten sind übrig auf dem Weg ins Finale – nur drei davon können in das Halbfinale von DSDS 2012 einziehen.

Doch wer von den vieren wird heute Abend rausfliegen bei der Show mit dem Motto „Klassik, Pop und Rock“ (Songliste siehe hier…)? Wird es Fabienne Rothe sein, der einzigen verbliebenen Sängerin im Kandidatenfeld, wird es der Mädchenschwarm Luca Hänni sein, wird es Jesse Ritch, den zweiten Schweizer im Feld, erwischen – oder muss gar Daniele Negroni die Biege machen?

Was denkt ihr, wer fliegen muss – und wen seht ihr ganz sicher im Halbfinale (und dann auch im Finale) von DSDS 2012?

DSDS 2012 Top 4 Kandidat Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar