DSDS 2013 Beatrice Egli Mit Schlager auf dem Weg zum Sieg?

Es ist die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar und irgendwie wollten wir die Segel schon streichen und uns das Ganze nicht mehr antun. Doch dann geschieht, was manchmal eben geschehen muss, ein musikalisches Wunder in Gestalt einer Schweizerin, die mit deutschen Schlagern unser Herz erobert. Und damit zugleich auch bestätigt: Schlager ist noch lange nicht tot, Schlager lebt und das äußert erfolgreich – und vielleicht geschieht noch ein größeres Wunder und Beatrice Egli singt sich bei DSDS 2013 mit Schlager zum Sieg.

In den letzten Jahren haben wir immer mehr die Puste verloren bei DSDS. Der Gesang und das musikalische Können gelangte immer mehr in den Hintergrund, viel wichtiger wurden die Stories rund um die Kandidaten, die kleinen Skandale, die größeren Streitereien. Und mitten hinein in unsere Unlust, uns die RTL-Castingshow dieses Jahr überhaupt noch anzutun, immerhin bin ich selbst DSDS-Fan der ersten Stunde, fängt dann eine junge Schweizerin an zu singen und verzaubert unsere Herzen.

Wir voten natürlich für Beatrice Egli und hoffen, dass unsere Leser dies auch mit Freude tun. Bei DSDS wurde 2013 eine Sängerin entdeckt, die fertiger nicht sein könnte, die genau DIE Stimme für guten Schlager mitbringt, die nicht auf den Ballermann, sondern auf die großen deutschsprachigen Bühnen gehört. Und Nein, sie will nichts Anderes singen, betonte sie am Samstag nochmals bei der Liveshow von Deutschland sucht den Superstar. Und Nein, liebe Beatrice Egli, wir von Latrash.de wollen auch nichts Anderes von Dir hören. Für uns bist Du der neue Stern am Schlagerhimmel, perfekter und besser als jeder andere vor Dir bei DSDS und Co.

DSDS 2013 Beatrice Egli © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar