DSDS Finale Daniele Negroni oder Luca Hänni – Wer wird Deutschlands „Superstar“ 2012?

Am kommenden Samstag ist es soweit, das diesjährige Finale von DSDS steht an – wer wird Deutschlands „Superstar“ 2012: Daniele Negroni oder Luca Hänni?

Dass es zu dieser Finalpaarung kommen würde, war längst klar – finden zumindest wird. Zwei gegensätzliche Jungs, die im Wettstreit um den Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2012 antreten. Und jeder will gewinnen.

Der Siegertitel ist längst geschrieben. Und er wird wohl wieder von Dieter Bohlen kommen, der uns in dieser Staffel schon mit dem negativen Running-Gag Natascha statt Natalie „beschenkt“. Ob er wohl Daniele oder eher Luca auf den Leib geschrieben sein wird? Was denkt ihr? Wir denken ja, Luca Hänni wird das Rennen machen, aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und es macht doch Daniele Negroni das Rennen.

Wie auch immer, der Sieger, wer von beiden es denn nun auch immer sei, bekommt 500.000 Euro Siegprämie und dazu dann auch noch einen Plattenvertrag. Ob es in diesem Jahr dann auch zu dem vielgelobten Nummer 1 Hit der Siegersingle kommen wird? Wir sind gespannt…

DSDS Finale 2012 Luca Hänni und Daniele Negroni © RTL / Nikolaj Georgiew

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar