Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

DSDS Kids 2012 Alysha © RTL / Stephan Pick
Mai. 07.

DSDS Kids 2012 Besnik, Timmy und Alysha sind die ersten Finalisten

Der 12-jährige Besnik aus Murr (Baden-Württemberg), der 11-jährige Timmy aus Köln und die 8-jährige Alysha aus Bremerhaven wurden am vergangenen Samstag von den Zuschauern ins große Finale von DSDS –Kids gewählt.

DSDS Kids 2012 Besnik, Timmy und Alysha sind die ersten Finalisten

Insgesamt 10 Kinder traten in der ersten Show von DSDS Kids an, um einmal im Leben auf der großen Bühne zu stehen und vor einem Millionenpublikum zu singen. Die Jury aus Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Dana Schweiger war begeistert von den kleinen Talenten, doch nur drei schafften den Sprung ins großen DSDS Kids Finale am 25. Mai, die anderen Kids bekamen einen Trostpreis: Jedes Kind darf mit seiner Familie 2 Tage im Fantasialand verbringen.


Timmy sang „Grenade“ von Bruno Mars und Michelle Hunziker fand: „Du hast das klasse gemacht. Du hast gut getanzt du siehts toll aus, hast eine tolle Ausstrahlung“.

Vor Alysha, „Tik Tok“ von Ke$ha sang ging der Poptitan sogar in die Knie: „Diese Stimme mit acht Jahren. Wahnsinn!“ und „Du siehst tausendmal besser aus als Beyonce!“ Und Michelle meinte: „Wäre ich ein Junge, hätte ich mich in dich verliebt“.

Besnik (12) performte „Someone like you“ von Adele und Jurorin Dana Schweiger war begeistert: „Es ist einfach unglaublich. Meine Mädels zuhause flippen bestimmt aus. Ich bin sprachlos“ und Dieter Bohlen sagte: „Das war eine fantastische Leistung“.

Durchschnittlich 3, 62 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die erste Show von DSDS-Kids. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 Jahre) betrug 17,7 Prozent.

DSDS Kids 2012 Alysha © RTL / Stephan Pick

Am nächsten Samstag, den 11.Mai, 20.15 Uhr, treten 10 weitere Kids an und singen um den Einzug ins Finale.

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL

| Posted in Allgemein, Castingshows, DSDS Kids, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *