DSDS Kids 2012 Julius

Der 13 Jahre alte Julius ist einer der ersten 10 Kandidatinnen und Kandidaten von DSDS Kids 2012. Er wird mit dem Song „Lazy Song“ von Bruno Mars auftreten.

Julius ist ein ziemlich cooler Typ.


Er schreibt selber Lieder, spielt Gitarre und Schlagzeug und singt dazu. Seine Hobbies sind Tischtennis und Fußball spielen. Sein Vater und Opa spielen in einer Band. Der Opa spielt Swing Musik und sein Vater eher Oldies.

Julius spielt mit Klassenkameraden ebenfalls in einer Band namens „Siedepunkt“. Zusammen spielen sie diverse Musikrichtungen wie Charts, Pop und Rock. Auftritte hatte er schon öfter auf Dorffesten. Einmal hat Julius mit seiner Band an einer „Bandbattle“ teilgenommen.

Julius hat eine jüngere Schwester (10). Der Vater ist Diplom-Betriebswirt, die Mutter arbeitet im Rathaus. Später will Julius mal Musiker oder Elektroingenieur werden.

Zu seinen Lieblingsliedern gehören „Lazy Song“ von Bruno Mars und „Jar of Hearts“ von Christina Perri.

DSDS Kids 2012 Julius © RTL / Stephan Pick

Schreibe einen Kommentar