DSDS Kids 2012 Michael

Letzten Samstag haben es die ersten 3 Kandidaten von DSDS Kids 2012 ins Finale geschafft. Heute stehen erneut zehn Kids auf der Bühne. Einer davon ist der 12-jährige Michael-Chung, der den Song „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims singen wird.


Michael ist am 05.08.2000 in Bremen geboren. Seine Eltern kommen aber ursprünglich aus Vietnam. Michael wohnt in Rastede. Dort hat er bei „Rastede sucht den Superstar“ den ersten Platz belegt. Er spielt in einer Freizeit gerne Fußball und Schach. Der 11-Jährige übt Karate und ist sogar zweifacher niedersächsischer Landesmeister. Mit fünf Jahre hat Michael angefangen zu singen. Seinen ersten Auftritt hatte Michael auf einem vietnamesischen Neujahrsfest. Er ist großer Fan von Adele und möchte mit ihr einmal im Duett singen.

DSDS Kids 2012 Michael-Chung © RTL / Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar