6 Kandidaten von DSDS Kids 2012 haben es bereits ins Finale geschafft. Heute stehen die letzten zehn Kids auf der Bühne. Einer davon ist der 12-jährige Yves, der den Song „Heart Skips A Beat“ von Olly Murs singen wird.


Yves wohnt in der Schweiz. Sein Vater ist aus der Schweiz, und seine Mutter aus Österreich. Er singt viel, spielt Fußball und tanzt Breakdance. Er übt das Singen alleine, aber gerne begleitet Yves seinen Vater, der selber Sänger ist, am Schlagzeug. Mit seinem Vater hat er schon gemeinsam auf der Bühne gestanden, als er drei Jahre alt war. Yves mag Musik von Michael Jackson, Olly Murs und Bruno Mars. Seine Eltern unterstützen ihn bei seinem größten Traum: Bei DSDS Kids mitzumachen.

DSDS Kids 2012 Yves © RTL / Stefan Gregorowius
Ein Gedanke zu „DSDS Kids 2012 Yves“
  1. Yves, du bist mein größter Fan.Ich rufe immer für dich an!!!!!

    Du bist der BESTE SÄNGER DER WELT!!!

Kommentare sind geschlossen.