Gemeinsam mit 19 weiteren Frauen und Moderator Jochen Schropp macht sich die 29-jährige Francesca in der neuen VOX-Show Ein Bus voller Bräute auf den Weg aufs Land, in der Hoffnung dort den Richtigen und die Chance auf einen Neubeginn zu finden.


Ein Bus voller Bräute Francesca

Francesca, 29, Wuppertal

Die ehemalige Norddeutsche Meisterin im Kickboxen sucht die große Liebe – denn heiraten möchte die gläubige „Blondine“, die ein Faible für schnelle Autos hat und als Gelegenheitsmodel und Tänzerin arbeitet, definitiv nur einmal im Leben. Seit fünf Jahren ist die Künstlervermittlerin Single, ein Mann würde Teil ihrer Großfamilie mit sechs Schwestern und einem Bruder.

Mehr zu „Ein Bus voller Bräute“ gibt es ab dem 27. Februar immer Montags bis Freitags um 15:00 auf VOX

Ein Bus voll Bräute Francesca © VOX / Stefan Erhard