Raus aus der Großstadt und ab aufs Land heißt es ab dem 27. Februar für die Kandidatinnen der neuen VOX-Show Ein Bus voller Bräute mit Moderator Jochen Schropp. Mit dabei auch die 33-jährige Lisa, die hofft auf dem Land einen neuen Mann kennen zu lernen. Ob sie Erfolg haben wird?


Ein Bus voller Bräute Lisa

Lisa, 33, Köln

Die schöne Bürokauffrau ordnet ihr Leben nach ihrer Scheidung jetzt neu. Lisa kommt gebürtig aus Simbabwe, ist naturverbunden, liebt Spaziergänge, aber auch das Ausgehen am Wochenende – schließlich möchte die Modeinteressierte ihre beachtliche High-Heel-Samlung ausführen. Sie kennt das Leben auf dem Land und würde ihren Neuanfang gerne dort starten.

Mehr zu „Ein Bus voller Bräute“ gibt es ab dem 27. Februar immer Montags bis Freitags um 15:00 auf VOX

Ein Bus voll Bräute Lisa © VOX / Stefan Erhard