Heute Abend startet sie endlich, die neue TV-Romanze Einsam unter Palmen. Deutsche Auswanderer suchen nach der Liebe ihres Lebens. Einer davon ist der 39 jährige Andy, der auf Mallorca lebt. Um 19.05 Uhr startet die erste Staffel von Einsam unter Palmen auf RTL!




Einsam unter Palmen Andy

Ursprünglich stammt der extrovertierte Andy aus Bremen und hat nur seine Sommer auf Mallorca verbracht, doch vor rund einem Jahr hat er Deutschland endgültig den Rücken gekehrt und auf der Party-Insel sein Hobby zum Beruf gemacht: Seitdem arbeitet Andy als Stimmungssänger, Entertainer & DJ in den angesagtesten Locations der Insel – ganz wie sein Idol Mickie Krause. Die nordische Stimmungskanone zeigt dabei immer vollen Einsatz: Im „Guinness Buch der Rekorde“ hält Andy sogar einen eigenen Eintrag für das 100 Stunden lange Dauersingen von Ballermann-Songs!

In der kalten Jahreszeit herrscht auf der Insel Tourismus-Flaute. Um über die Runden zu kommen, arbeitet Andy in einem Callcenter und verkauft Gold. Bereits seit zwei Jahren ist Andy Single, seine letzten Beziehungsversuche scheiterten bislang immer an der Eifersucht und dem Misstrauen der Frauen, vor allem dann, wenn er bei seinen Shows weibliche Fans auf die Bühne holte. Toleranz ist für Andy daher extrem wichtig, seine Partnerin muss ihn bei seinem Ziel, erfolgreicher Schlagersänger zu werden, kompromisslos unterstützen. Außerdem sollte Andys zukünftige Freundin auch abseits der Bühne eine gute Figur machen und unbedingt „super aussehen“ – Übergewicht und Dialekt gefallen dem Mallorca-Fan gar nicht. Sich selbst beschreibt Andy auch sehr selbstsicher: „Ich denke immer positiv! Ich bin sehr direkt! Ich liebe mich!“

Einsam unter Palmen Andy (39), die romantische Partykanone, lebt auf Mallorca. © RTL

Andy (39) lernt auf Mallorca Lehrerin Nicky (30) aus Ludwigsburg und Nadja (21), Schwesternhelferin aus der Nähe von Aachen, kennen.