Auch der Gärtner Hans-Peter ist in Einsam unter Palmen, das heute um 19.05 Uhr auf RTL startet, auf der Suche nach einer Frau. Ob dies dem Auswanderer gelingen wird? Seine Frau trennte sich von ihm, als er Essen verließ, um in Andalusien zu leben. Wird er nun im Fernsehen eine neue Liebe finden?


Einsam unter Palmen Hans-Peter

Vor fünf Jahren hat Hans-Peter seine Heimat Essen verlassen, um als selbstständiger Gartendesigner in Andalusien zu arbeiten und dort dauerhaft zu leben. Seine damalige Frau wollte nicht mit nach Spanien – es kam zur Trennung. Seitdem ist Hans-Peter Single und genießt den Ausblick aus seiner direkt an der Costa der Sol gelegenen 3-Zimmer-Wohnung alleine. Der Sonnenanbeter Hans-Peter achtet sehr auf sein Äußeres: In jeder freien Minute zieht es ihn zum Strand, wo er seinen Körper bräunt und beim Wassertreten seine Gesäßmuskulatur in Form bringt. Sein Wohnzimmer gleicht dank Hantelbank einem Fitnessstudio, dort hält er täglich seinen Oberkörper in Form.

Und auch auf seine Kleidung legt der flotte 53-jährige besonderen Wert: Sein Style ist meistens knapp und figurbetont, denn auch bekleidet sollen die Frauen seinen trainierten, knackigen Körper gut erkennen können. Der sportliche Gärtner ist ein sehr humorvoller Mensch und nimmt andere und vor allem sich selbst auch gerne mal auf den Arm, daher sollte seine zukünftige Partnerin ebenso eine echte Frohnatur sein. Freche Frauen gefallen ihm ganz besonders und die potentielle Partnerin darf wie er auch gerne eine große Klappe haben. Außerdem sollte sie schlank sein und auf ihr Äußeres achten, da Hans-Peter seine neue Partnerin auch gerne mit zum Strand nehmen möchte. Sexy Minirock statt lange Hose wäre ganz nach Hans-Peters Geschmack. Der unternehmungslustige Gärtner hat jedoch auch eine romantische Seite: Sein tolles Schlafzimmer hat er noch nie benutzt – zurzeit schläft er noch in seinem Gästezimmer, denn sein Schlafzimmer will er erst mit seiner neuen Partnerin einweihen…

Einsam unter Palmen Hans-Peter © RTL

Hans-Peter (53) trifft an der Costa del Sol Petra (will ihr Alter nicht preisgeben), Modehändlerin aus der Nähe von Düsseldorf, und Bürokauffrau Sandy (39) aus Dortmund.