MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Es kann nur E1NEN geben Oliver Geissen mit Steffen Henssler und Fernanda Brandao (Gast-Team) sowie Andrea Kiewel und Joachim Llambi (Home-Team) © RTL / Frank Hempel
Apr. 23.

Es kann nur E1NEN geben mit Fernanda Brandao und Steffen Henssler

Skurrile Talente, einfallsreiche Blender und lustige Fragerunden: Oliver Geissen lädt in der zweiten Folge von „Es kann nur E1NEN geben“ am Samstag, 28. April, 23.30 Uhr, wieder Prominente und Kandidaten mit ganz besonderen Talenten ein.

Es kann nur E1NEN geben mit Promi-Gästen Fernanda Brandao und Steffen Henssler

In Zweierteams tritt in jeder Folge das „Home-Team“, bestehend aus TV-Moderatorin Andrea Kiewel und Let’s Dance-Juror Joachim Llambi, gegen ein wechselndes „Gast-Team“ an. In der zweiten Show spielen Fernanda Brandao und Steffen Henssler gegen das „Home-Team“.

Und wieder gilt es neue, knifflige und skurrile Fragen zu beantworten:

Wer ist eine echte Burlesque-Tänzerin (oder der echte Burlesque-Tänzer)?
Vier attraktive Menschen, drei Damen und ein junger Mann, verleihen der Show zum finalen Höhepunkt absoluten Glamour! In ihren tollen Kostümen strahlen alle vier Kandidaten wie große Stars des Burlesque-Tanzes! Aber tanzen sie wirklich auf den großen Bühnen der Welt – Paris, Las Vegas, Berlin? Davon versuchen sie unser Promi-Panel jedenfalls zu überzeugen! Aber wie immer kann es nur EINEN geben! Und der wird es am Ende auch mit einer heißen Tanzeinlage beweisen!

Es kann nur E1NEN geben Oliver Geissen mit Steffen Henssler und Fernanda Brandao (Gast-Team) sowie Andrea Kiewel und Joachim Llambi (Home-Team) © RTL / Frank Hempel

Welches Paar feierte seine goldene Hochzeit?
Drei Damen warten unter einer Rosenpergola auf ihren Ehemann. Unter den scharfen Blicken der beiden Promi-Teams betreten die drei Herren die Bühne und schreiten zielsicher zu ihren Herzensdamen. Alle drei Paare behaupten, kürzlich ihre goldene Hochzeit und damit 50 Ehejahre gefeiert zu haben. Das dumme daran, zwei Paare lügen wie gedruckt, denn sie sind noch nicht mal ein echtes Paar! Nur eines ist verheiratet und das seit mehr als 50 Jahren!

Wer ist ein Graffiti-Stricker?
Bevor es zu erraten gilt, wer der Graffiti-Stricker ist, stellt sich erst mal eine ganz andere Frage: Was ist Graffiti stricken überhaupt? Vier Damen und ein Herr tun es scheinbar aus absoluter Überzeugung. Sie stricken alltägliche Gegenstände und gern auch mal ganze Gebäudeteile ein. Könnte es der vermummte junge Mann sein, der aus Scham von seinen Graffitispray-Kollegen nicht erkannt werden will, oder die junge Künstlerin, die im New Yorker Soho-Viertel aufgewachsen ist? Der engagierte Frührentner, der sogar ein Auto eingestrickt hat, macht da doch einen wesentlich seriöseren Eindruck.

Quelle: Pressemitteilung und Foto RTL

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *