The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Aug. 10.

Eurovision Song Contest-Gewinnerin Loreen bei THE DOME 63

Am Mittwoch, den 29. August 2012, findet in Ludwigsburg THE DOME statt. Bei der insgesamt 63. Auflage des Musikevents wird unter anderem auch Loreen, die Gewinnerin des diesjährigen Eurovision Song Contests, auf der Bühne stehen.

Eurovision Song Contest-Gewinnerin Loreen bei THE DOME 63!

  • ESC-Gewinnerin Loreen bestätigt!
  • Jennifer Rostock feat. Sido rocken gemeinsam Ludwigsburg!
  • R.I.O. feat. U-Jean, Tacabro und Jose de Rico feat. Henry Mendez mit sommerlichen Beats bei THE DOME 63!
  • Aufzeichnung: Mittwoch, 29. August, im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg

THE DOME 63 bringt Loreen, die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2012, nach Ludwigsburg. Ebenfalls auf der Bühne: Das Duett des Jahres, Jennifer Rostock feat. Sido. Dazu gibt es heiße Beats im Forum am Schlosspark. Mit R.I.O. feat. U-Jean kommt einer der Top-Acts des Sommers nach Deutschland. Für sommerliche Stimmung werden auch Jose de Rico feat. Henry Mendez und Tacabro sorgen.

ESC-Gewinnerin Loreen in Ludwigsburg

In Schweden schon lange bekannt, gewann die Sängerin Loreen den Eurovision Song Contest 2012 in Baku mit einem überwältigenden Vorsprung. Mit ihrem überwältigenden Talent sorgte die Schwedin für großes Aufsehen. Es folgten unglaubliche Charterfolge in ganz Europa. Darunter Platz 1 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Schweden. Nun kommt Loreen nach Ludwigsburg, um dort das Publikum bei THE DOME 63 mit ihrem Siegertitel „Euphoria“ zu verzaubern.

Jennifer Rostock feat. Sido bei THE DOME 63

Es ist das Sensations-Duett des Sommers: Rock-Röhre Jennifer Rostock und Deutsch-Rapper Sido performen in Ludwigsburg den Glam-Punk Hit „Du willst mir an die Wäsche“. Die Deutschpunk-Band Jennifer Rostock wurde durch ihren Auftritt bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest 2008 deutschlandweit bekannt und überzeugt seitdem durch ihre frechen Texte und Wortspiele in Manier der Neuen Deutschen Welle. Der Deutsch-Rapper Sido wurde bekannt durch seinen Song „Mein Block“ und gilt als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands.

Absolute Sommer-Hit Garantie mit R.I.O. feat. U-Jean, Tacabro und Jose de Rico feat. Henry Mendez

Sie sind der absolute Top-Act in Sachen Sommerhit: R.I.O. feat. U-Jean. Das international erfolgreiche Dance-Projekt R.I.O. ist nach unzähligen Erfolgen auf der ganzen Welt spätestens mit Songs wie „Turn This Club Around“ und „Party Shaker“ auch in den deutschen Charts angekommen. Nun gesellte sich der amerikanische Singer-Songwriter U-Jean als Frontstimme dazu. Gemeinsam performen R.I.O. und U-Jean ihre Neuauflage des Sommerhits „Summer Jam“. Heiße Beats werden auch Jose de Rico feat. Henry Mendez auf die Bühne bringen. In Spanien veröffentlichten der spanische DJ und der dominikanische Rapper bereits drei Clubhits. Dabei entwickelten sie sogar ihre eigene Musikrichtung mit dem Namen „Dance Tropical“. Bei THE DOME 63 wird das Latino-Duo das Publikum mit seinem ohrwurmverdächtigen Hit „Rayos De Sol“ zum Tanzen bringen. Wenn die Rede vom Sommerhit des Jahres 2012 ist, sind auch Tacabro nicht weit. Natürlich darf das kubanisch-italienische Trio mit seinem Latin-Dance Hit „Tacatá“ auch in Ludwigsburg nicht fehlen.

THE DOME 63 aus Ludwigsburg!

THE DOME 63 bringt am 29. August 2012 national und international gefeierte Stars nach Ludwigsburg. Klar ist, dass die großen Stars von heute nicht fehlen werden. Als Acts sind ESC-Gewinnerin Loreen, Shootingstar Olly Murs, Stefanie Heinzmann, Tim Bendzko, R.I.O. feat. U-Jean, Madsen, Tacabro, Mandy Capristo, Jennifer Rostock feat. Sido, Jose de Rico feat. Henry Mendez und das DSDS-Duo Luca Hänni und Daniele Negroni bestätigt. Die Gastgeber Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher werden für eine spannende Show sorgen und unterstützt von Sami Slimani als Backstage-Reporter durch den Abend führen.

Quelle Pressemitteilung: RTL II

| Posted in Allgemein, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *