„Noch einmal“ heißt die zweite Single von Fabian Reichmann und es ist mir nun doch schleierhaft, wieso dieser doch nicht gerade untalentierte Sänger als „Teenieschwarm“ bezeichnet wird. Teenieschwarm hat für mich was von Lalala-Musik, aber „Noch einmal“ zeichnet sich dadurch aus, dass der Song echt hörbar ist und man sich dabei dann schon fragt: was kann aus diesem Sänger in ein paar Jahren noch werden?!

Deshalb wäre es dann eben doch wünschenswert, dass Fabian Reichmann dann doch irgendwann die Chance bekommt, ein Album aufzunehmen. Denn wieder überzeugt er eindeutig mit einem Song, der in die Gehörgänge geht, wie er es schon mit seiner Debütsingle „Sag mir“ getan hat.

Fabian Reichmanns neue Single Noch einmal ist ab heute auf den gängigen Downloadportalen erhältlich. Und Leute, gebt dem Jungen eine Chance! Das ist deutlich hörbarer als viel von dem deutschen LalaBlabla-Schrott, der in den Charts landet.

Fabian Reichmann Noch einmal Video


Fabian Reichmann — Noch einmal – MyVideo

Fabian Reichmann © Marcus Wanke