Bei DSDS konnte nicht immer behauptet werden, die weiblichen Stimmen, die in den Top 15 waren, sind zugleich auch starke Stimmen. In diesem Jahr könnte jedoch wieder alles ganz anders werden. Mit dabei ist Fabienne Sophie Rothe, die ihren Namen um das Sophie gekürzt hat, sich nur noch Fabienne Rothe nennt, aber dadurch nichts an ihrer Stimmstärke verloren hat.


Wir von LaTrash.de fanden Fabienne Rothe schon bei Das Supertalent gut, und wir hoffen, dass diesmal die Songsauswahl stimmt und sich die Nervosität in Grenzen hält. Denn dann, ja dann hat Fabienne Rothe mit Sicherheit das Zeug, ganz weit vorne zu landen bei DSDS 2012.

Fabienne Rothe ist heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL bei ihrem Casting für Deutschland sucht den Superstar 2012 zu sehen. Für Fans der jungen Sängerin ist dies ein Pflichttermin, für Freunde guter Stimmen auch!

DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html