Gibt es ein Leben nach einer Castingshow? Manche kritischen Geister meinen Nein, wir sagen jedoch: wenn ein Künstler oder Musikerin wirklich den Biss dazu hat, dann geht es auch nach dem Aus in einer Castingshow weiter. Ein Beispiel hierfür ist Fanel Cornelius, der mit Chill With Me sein Debütalbum auf seinem eigenen Label veröffentlicht hat.

Und weil Musik im Eigenverlag manchmal einfach viel näher an den Musikern wie auch an den Hörern dran ist, konnte Fanel sich auf Chill With Me musikalisch auch entfalten – und liefert ein gelungenes Album ab.

Chill With Me zeigt dabei einen Fanel Cornelius, wie er bei The Voice of Germany gar nicht erlebt werden konnte, da er auch aus unserer Sicht viel zu früh ausschied. Sein Debütalbum hat alles, was ein hörbares Werk braucht – weshalb es auch unser neuer Musiktipp ist.

Zu kaufen gibt es Chill With Me von Fanel Cornelius als Download und als physisches CD, letzteres direkt über die Label-Website:  www.fanel-music.com Dort gibt es auch immer wieder Neues über Fanel wie Termine und vieles mehr zu finden!

Fanel Cornelius Chill With Me Cover

Von Admin