Bei The Voice of Germany hat er gezeigt, dass er richtig gut Singen kann. Nach der Battle kam dann jedoch das Aus, weil sich sein Coach Nena für Behnam statt für Fanel Cornelius entschied. Dies war sehr schade, hatte Fanel doch beim Battlesong deutlich mehr überzeugen können. Das Ende bei The Voice of Germany war jedoch ein Anfang, danach ging Fanel Cornelius ins Studio und arbeitete an seinem ersten Album „Chill With Me“.

„Chill With Me“ wird am 13.April online veröffentlicht, am 14. April wird es im Media Markt in Castrop-Rauxel als physisches CD an den Start gehen. Fanel Cornelius hat das Album selbst geschrieben und selbst produziert und bringt „Chill With Me“ im eigenen Label heraus. Mehr über das Album und Fanel gibt es hier…

Und für die Fans von Fanel Cornelius gibt es noch weitere Neuigkeiten:

Am 20. April ist Fanel wieder im Fernsehen zu sehen, bei der neuen SAT1-Show „The Winner is…“. Zudem wird er am 27. April bei Nenas Live & Akustisch-Tour in Düsseldorf auftreten.

Eine ausführliche Albumbesprechung von „Chill With Me“ gibt es nächste Woche, und bald wird es bei uns auf LaTrash.de auch ein Interview

Fanel Cornelius Chill With Me Cover

Von Admin

2 Gedanken zu „Fanel Cornelius Endlich kommt das Album – Chill With Me“
  1. Auf welche Onlineseite kann ich das neue Album kaufen? Weiters…..wird Fanel auch durch Österreich touren?
    lg, Mingma

    1. Hallo Mignma!

      Das Album kannst Du auf http://www.fanel-music.com kaufen! 🙂

      Und viel Spaß dabei, es ist ein schönes Album geworden, im Laufe dieser Woche gibt es eine „Kritik“ von uns dazu!

      Viele Grüße aus der LaTrash.de-Redaktion!

Kommentare sind geschlossen.