FEE. neue Single Elixier

Irgendwie ist dieses 2020 seltsam. Bei allem Schlimmem, was passiert, kommen immer mehr richtig gute Songs raus. Zu diesen richtig guten Songs 2020 gehört für mich auch die neue Single von FEE. „Elixier“.

FEE. singt in Elixier über das Verloren sein in einer Flut von Möglichkeiten und spricht dabei längst nicht nur über ihre eigene Generation. Wer ist nicht überfordert in einer Welt, die immer schneller, immer rastloser geworden ist, in der es immer weiter gehen muss, in der lockere Bekanntschaften auf den Socials schon als Freundschaften verkauft werden und in der Beziehungen mal eben so gewechselt werden wie Unterwäsche und Socken.

Große Worte, keine Taten, lauter ungespielte Karten, ich schau mir tausend Wege an, doch geh am Ende gar keinen. Ich will rennen, doch ich warte, bis der Schuss ertönt am Startplatz und weiß nicht, ob wohl jemals was in meiner Welt Bestand hat.

FEE. – Elixier

Es ist ein reifer Song, den FEE. da abgeliefert hat als ihre neue Single. Und weil Elixier so ein richtiger guter Song ist, steigt nun natürlich auch die Spannung noch mehr, wie das kommende Album von ihr sein wird. „Nachtluft“ erscheint am 4. Dezember 2020 und natürlich wird es hier von mir eine Review zum neuen FEE. Album geben. Außerdem werde ich zum Start des neuen Albums drei CDs von Nachtluft verlosen, original unterschrieben von FEE. Also bleibt dran an LaTrash.de!

FEE. neue Single Elixier Video

FEE. Tour 2021

12.02.21 Wolfhagen – Kulturladen
19.02.21 Dresden – Altes Wettbüro
20.02.21 Salzgitter – Kiniki
21.02.21 Lübeck – Riders Café
25.02.21 Münster – Rote Lola
26.02.21 Langenberg – KGB
27.02.21 Düsseldorf – The Tube
03.03.21 Stuttgart – Café Galao
04.03.21 Marburg – KFZ
05.03.21 Gelsenkirchen – WohnzimmerGE
06.03.21 Frankfurt – Zoom
07.03.21 Frankenthal – KUZ Gleis 4
09.03.21 Erfurt – Engelsburg
10.03.21 Hannover – LUX
11.03.21 Hamburg – Nochtwache
12.03.21 Berlin – Badehaus

FEE. © Christoph Seubert