MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Sep. 20.

Formel 1 Singapur GP 2013 Rihanna, The Killers und Justin Bieber live in Concert

An diesem Wochenende geht das gegenwärtig einzige Nachtrennen in der Formel 1 Saison 2013 über die Bühne. Dabei wird es nicht nur voraussichtlich spannendes Rennen geben, sondern auch noch Livemusik, die sich für die Fans durchaus sehen lassen kann: Rihanna, The Killers und Justin Bieber werden live in Concert auftreten, und dabei wohl wieder mächtig auf die Tube drücken.

1.500 Lichter werden die Rennstrecke dabei mit Helligkeit fluten, dennoch ist es für viele der Fahrer eines der schwierigsten Rennen im Formel 1 Kalender. Ob sie dabei Zeit haben werden, sich eines der Konzerte anzusehen, die Rihanna, Justin Bieber und The Killers geben, wir wissen es nicht.

Dafür gibt es immer wieder von Rihanna wie auch von Justin Bieber News zu lesen, mal mehr, mal weniger schön, aber auf alle Fälle sind beide nach wie vor Hochkaräter in der gegenwärtigen Musikszene, welche die Massen zu begeistern wissen. Und auch die 22 Formel 1 Piloten, die beim Singapur GP auch in diesem Jahr um Sieg und Punkte für die Fahrer-WM-Wertung wie auch für die Konstrukteurs-WM-Wertung fahren, werden zahlreiche Zuschauer an die Rennstrecke ziehen.

Formel 1 und Musik hat schon lange immer wieder gut zusammengepasst und das Rahmenprogramm beim Nachtrennen in der Formel 1 2013 ist wohl durchaus eines, das sogar ohne das Rennen selbst zahlreiche Fans angezogen hätte.

Neben der Musik gibt es von Rihanna derzeit ihr bereits viertes Parfüm auf die Riechorgane. Ihren neuen Duft „Rogue“ hat sie soeben frisch vorgestellt. Dazu gibt es auch ein Werbevideo, das wir jedoch eher weniger innovativ und damit recht langweilig finden. Aber wir sind ja vielleicht auch nicht die richtige Zielgruppe? 😉 Wie dem auch sei, die Fans in Singapur dürfen sich auf jeden Fall auf ein musikalisches Wochenende freuen, mit Rihanna, The Killers und Justin Bieber.

| Posted in Allgemein | Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,