Deutschland sucht den Superstar 2012 ist noch in vollem Gange, da denken viel schon darüber nach, sich für die kommende Staffel von DSDS anzumelden. Auch wir erhalten immer wieder Anfragen dazu.

Für DSDS 2013 bewerben kann man sich jedoch nur direkt bei RTL selbst, wir können weder zu Deutschland sucht den Superstar noch zu anderen Castingshows Bewerbungen oder Bewerbungsanfragen entgegennehmen oder gar beantworten.

Wir empfehlen für die Bewerbungen zu Deutschland sucht den Superstar 2012 bei RTL direkt nachzufragen, dies ist beispielsweise möglich über das Kontaktformular auf www.rtl.de oder über das Zuschauertelefon des Fernsehsenders möglich.

Sobald die Castingtermine für DSDS 2013 feststehen, gibt es bei uns auf jeden Fall Infos dazu.

10 Gedanken zu „Für DSDS 2013 bewerben“
  1. hallo,
    ich würde mich gerne bei dsds 2012 bewerben,, bitte schicken sie mir sobald wie es geht nähere Informationen.
    Danke

  2. Seit Jahren versuch ich es
    Wäre echt cool wenn mir jemand mehr Infos geben könnte :))
    Danke im Vorraus !

  3. mädels an die macht wir müssen siegen. eine frau sollte mal wieder gewinnen oder nicht?! freue mich schon muaaa

  4. bitee schickt mi eine e-mil auf facebook ich will bei dsds unbedingt mit machen ich fersuche schon soo lange bei dsds mit zu machen aber keiner hilft mir ich weiss nicht mehr was ich tuhe bitee schreibt mir ich will auf die bühne unbedingt

    1. Hallo Denisa!

      Bislang wurde der Startschuss für die neue Staffel noch nicht gegeben. Sobald wir davon erfahren, gibt es bei uns natürlich Infos dazu.

      Viele Grüße aus der LaTrash.de-Redaktion!

  5. ich hätte gern gewusst ob es reicht während der staffel 16 zu werden, falls ja will ich unbeding während der nächsten, sonst der übernächsten staffel dabei sein danke

Kommentare sind geschlossen.