Für DSDS 2014 bewerben – Castingtermine folgen

Heute ist das große Finale von Deutschland sucht den Superstar 2013. Aber schon jetzt ist klar, es wird DSDS auch 2014 geben – und Sängerinnen und Sänger können sich bereits jetzt dafür bewerben.

Welche Änderungen es im kommenden Jahr bei DSDS geben wird, wir wissen es nicht und sind auch sehr gespannt, wer bei Deutschland sucht den Superstar 2014 in der Jury sitzen wird. Dieter Bohlen wird wohl gesetzt sein, vermuten wir mal, nach wie vor ist er nun mal DAS Gesicht von DSDS. Doch wer neben ihm Platz nehmen wird? Wir lassen uns überraschen. Und werden zu gegebener Zeit natürlich die Castingtermine für DSDS 2014 bekanntgeben, sobald diese veröffentlicht werden.

Für die kommende Staffel von DSDS könnt ihr euch bei RTL bewerben, online auf der Senderwebsite RTL.de. Ob kommendes Jahr wieder so viele Talente am Start sein werden wie bei DSDS 2013? Wir hoffen es, denn die Liveshows dieser Staffel haben endlich wieder an das herangereicht, was wir von Deutschland sucht den Superstar erwartet haben im Jubiläumsjahr!

Schreibe einen Kommentar