JORIS x LOTTE „Home Again“

2018 hatten sie bei der Songpoeten-Session schon zusammen gesungen, seit heute gibt es auch ein offizielles Duett: JORIS veröffentlicht mit LOTTE zusammen den Song „Home Again“. Und wieder, wie schon beim „inoffiziellen“ Duett bei der Songpoeten-Session, „Wer wir geworden sind“, geht auch die Single „Home Again“ unter die Haut.

Mit JORIS und LOTTE haben sich zwei gefunden, deren Stimmen so genial zueinander passen, dass die Gänsehaut gar nicht mehr weggehen will. Das ist Musik, die einfach mitten im Herzen kleben bleibt, als ein Pflaster, das alte Wunden bedeckt und Schmerzen heilt.

Während LOTTE schon ein Duett mit Max Giesinger aufgenommen hat, „Auf das was da noch kommt“, übrigens mein Lieblingslied in 2019, ist es für JORIS das allererste Duett, dass er mit jemandem aufgenommen hat.

JORIS x LOTTE – Home Again Video

JORIS und LOTTE © Paul Hüttemann
JORIS und LOTTE veröffentlichen Duett Home Again“ © Paul Hüttemann