„Die Liebenden“ ist eine Hommage an Liebe, Leichtigkeit und Catherine Deneuve, die Grande Dame des französischen Kinos. Ab dem 7. September 2012 ist „Die Liebenden – Von der Last glücklich zu sein“ von Regisseur Christophe Honoré als DVD und Bluray erhältlich und wir von LaTrash.de freuen uns, eine DVD des Films + einen Paris-Reiseführer verlosen zu können.

Sie beide sind erfolgreiche Schauspielerinnen und sie sind Mutter und Tochter, im realen Leben wie im Film: Catherine Deneuve und Chiara Mastroianni, die sich in „Die Liebenden“ mit Leidenschaft und Charme durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe schlagen.

Die Liebenden DVD-Cover

Von den 60ern bis heute spannt sich die Geschichte von Madeleine (Ludivine Sagnier und Catherine Deneuve) und ihrer Tochter Véra (Chiara Mastroianni), die Regisseur Christophe Honoré in „Die Liebenden – Von der Last glücklich zu sein“ im Stil großer Romane wie „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins“ erzählt.

Eine Geschichte, die sich – wie so viele hervorragende französische Filme durch ihre Mischung aus Tragik und Leichtfüßigkeit auszeichnet –  und eine hochkarätige Besetzung, allen voran das Mutter-Tochter-Duo aus Filmikone Catherine Deneuve und ihrer Tochter Chiara Mastoianni, versprechen tiefsinnige und feinfühlig erzählte Unterhaltung vom Feinsten.

Und ihr habt nun die Chance hier bei uns auf LaTrash.de ein Paket mit einer DVD „Die Liebenden – Von der Last glücklich zu sein“ von Senator Home Entertainment und einem Paris Reiseführer vom Dorling Kindersley Verlag zu gewinnen. Für die Bereitstellung der Gewinne bedanken wir uns herzlich bei Senator Home Entertainment und dem Dorling Kindersley Verlag.

PARIS Reiseführer vom Dorling Kindersley Verlag

Die Verlosung startet JETZT und läuft bis Donnerstag, den 06. September 2012 um 23.59 Uhr, das Gewinnpaket wird dann auch direkt am Freitag an den Gewinner geschickt. Bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach: Nehmt im Verlosungszeitraum teil, indem ihr uns eine Mail mit dem Betreff “Die Liebenden” an gewinnspiele@latrash.de schickt.