GHOST MOVIE Zum Filmstart Freikarten gewinnen!

Am 7. März dieses Jahres sollte GHOST MOVIE in Deutschland in den Kinos starten – nun können sich die Fans der Parodien noch früher freuen: GHOST MOVIE ist gestern in den deutschen Kinos angelaufen. Und weil wir das, als Fans der SCARY MOVIE-Reihe, einfach nur genial finden, gibt es auf bei uns auf LaTrash.de passend zum Filmstart auch noch gleich Freikarten von GHOST MOVIE zu gewinnen.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt uns bis kommenden Mittwoch, den 27. Februar 2013, 23.59 Uhr eine Mail mit dem Betreff GHOST MOVIE an gewinnspiele@latrash.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen – und beachtet bitte auch unsere Regeln für Gewinnspiele. Zu gewinnen gibt es bei uns 2 x 2 Freikarten für GHOST MOVIE.

GHOST MOVIE Filmplakat

Schreibe einen Kommentar