Glööckler presented by bonprix Neue Kollektion seit heute erhältlich

Er ist ein bunter Hund, der selbsternannte Prince of Fashion Harald Glööckler. Und während heute Abend die zweite Folge seiner VOX-Dokusoap Glööckler, Glanz und Gloria über den Bildschirm flimmert, ist seine neue Kollektion Glööckler presented by bonprix ab heute erhältlich.

„Glööckler presented by bonprix

Der Prince of Fashion bringt am 10. Juli seine zweite Kollektion für den Multichannel-Händler bonprix auf den Markt. Die Herbst-/Winterkollektion 2012 umfasst über 70 Styles im glamourösen Look und ist in über 10 Ländern online erhältlich.

„Im Januar haben wir die Frühjahr-/Sommerkollektion, „Glööckler presented by bonprix“ in Berlin vorgestellt. Der Erfolg war so gigantisch, dass viele Stücke in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mit der
Herbst-/Winterkollektion nachzulegen“, verkündet der Prince of Fashion Harald Glööckler.

Harald Glööckler © Frank P. Wartenberg für bonprix

Das Sortiment der zweiten Kollektion „Glööckler presented by bonprix“ wurde um eine Vielzahl an Schuhen, Taschen und Accessoires erweitert, die jetzt noch extravaganter, luxuriöser und glamouröser sind. Und der Clou: Auch das eigene Zuhause lässt sich jetzt mit Vorhängen oder Bettwäsche ganz im Stile Harald Glööcklers einrichten.

„Mit meiner neuen Modekollektion mache ich jede Frau zu einer Prinzessin. So werden sie nicht nur der Star auf dem roten Teppich, sondern auch auf jeder Party. Die Männer werden sich nur so um sie scharen!“, freut sich Harald Glööckler über die neue Kollektion, die edel, chic und rockig zugleich ist. Vom klassischen schwarzen Kostüm, über Glitzer- und Paillettentops, bis hin zur silberfarbenen Lederjacke in moderner Metall-Optik ist alles im Sortiment zu finden.

Dr. Marcus Ackermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bonprix, erklärt zur Zusammenarbeit mit Harald Glööckler: „Wir freuen uns unseren Kundinnen eine zweite „Glööckler presented by bonprix“-Kollektion anbieten zu können. Mit dieser Modelinie werden wir Frauen jedes Alters und jeder Größe schnell begeistern.““

Quelle Pressemitteilung und Foto: PR4YOU

Schreibe einen Kommentar