13 Singles sind es, die in der neuen TV-Romanze von RTL, Großstadtliebe, nach ihrem Liebesglück suchen. Unter ihnen ist auch der 55 jährige Peter aus München.

Peter, 55: Der Sozialpädagoge aus München ist Zauberer und Kinder-Unterhalter aus Leidenschaft. Als Zauberclown Pepino spielt er sich seit über 25 Jahren in die Herzen seiner kleinen Zuschauer. Peter liebt es, in die zahlreichen strahlenden Kinderaugen zu blicken, wenn er auf der Bühne steht. Was ihm jetzt noch fehlt ist die Liebe einer Frau.

Großstadtliebe 2011 Peter aus München Der Sozialpädagoge Peter (55) aus München ist Zauberer und Kinder-Entertainer aus Leidenschaft. Als Zauberclown Pepino spielt er sich seit über 25 Jahren in die Herzen seiner kleinen Zuschauer. © RTL

Nach acht Jahren Einsamkeit möchte Peter „endlich mal wieder eine Frau verzaubern!“ Weiblich, natürlich und spirituell sollte sie sein, denn neben Zauberei, tanzen und Gitarren sammeln interessiert sich Peter für Esoterik. Dank Meditation hat er seine innere Mitte gefunden und erwartet das auch von seiner Partnerin.

Bewerben kann sich jeder auf den Junggesellen seiner Wahl bei RTL per E-Mail an grossstadtliebe@RTL.de oder telefonisch unter 01805-909015. Die Vorstellungssendung ist kostenlos auf RTLNow abrufbar.