HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER Gewinnspiel

Am Donnerstag dieser Woche (28. Februar 2013) geht sie endlich an den Start, die von vielen erwartete Märchenverfilmung der besonderen Art: HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER. Und weil so manch Gutes einfach seine Schatten vorauswerfen muss, gibt es bei uns auch gleich noch das HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER Gewinnspiel.

Diesmal gibt es keine Freikarten zu gewinnen, wie derzeit für GHOST MOVIE, sondern was richtig Schickes: eine HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER Candybox und einen HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER USB-Stick. Beides gibt es 2 Mal.

Wer also eine HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER Candybox UND einen HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER USB-Stick gewinnen will, schreibt uns bis spätestens Sonntag, den 2. März 2013, 23:59 Uhr eine Email mit dem Betreff HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER an gewinnspiele@latrash.de. Und bitte beachtet dabei auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Die offizielle Webseite zum Film findet ihr hier: www.haenselundgretel-film.de

HÄNSEL UND GRETEL HEXENJÄGER Candybox

HÄNSEL UND GRETEL HEXENJÄGER USB-Stick

Schreibe einen Kommentar