Harald Glööcklers Glööckler, Glanz und Gloria trotz starker TV-Konkurrenz wieder top!

Harald Glööcklers Weltpremiere seines Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse verfolgten 1,72 Millionen Zuschauer gestern auf Vox.

Harald Glööcklers „Glööckler, Glanz und Gloria“ trotz starker TV-Konkurrenz wieder top!

Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ war wieder ein voller Erfolg. Der Star-Designer Harald Glööckler ist einfach nicht zu stoppen. „Einen Bestwert haben wir dieses Mal leider nicht erzielt, aber gegen Olympia hat sich Herr Glööckler doch sehr gut geschlagen. Ein Platz auf dem Siegerpodest ist mir quasi sicher“, freut sich der Stardesigner über die vielen Zuschauer. Insgesamt erzielte die 5. Folge der Staffel trotz der starken Konkurrenz auf den anderen Sendern sehr gute Einschaltquoten. Über 1,72 Millionen waren bei Glööckler, Glanz und Gloria dabei.

Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse

In der gestrigen Folge wurde gezeigt, wie Herr Glööckler seine Zähne auf Hollywood-Niveau bringt. In der Zahnklinik Jung erhielt er dafür ein strahlend weißes Lächeln. Intensive Vorbesprechungen zeigten jedoch, dass dieser Plan kein Zuckerschlecken war … „Genauso strengt sich Harald Glööckler auch im Fitnessstudio an, wenn es heißt, das Eisen zu stemmen, um seinen Körper in Form zu halten. Mein Personal-Trainer bringt mich dabei richtig zum Schwitzen“, verrät der Star. Dieter Schroth dagegen zieht Fußball vor – und zwar auf der Couch vorm Fernseher.

Das Highlight der Sendung war die Weltpremiere seines neues Buches „Jede Frau ist eine Prinzessin“ auf der Leipziger Buchmesse. Hunderte von Fans belagerten den Messestand, die lauten Harald-Rufe waren weithin durch die ganze Messehalle zu hören.

Harald Glööckler: „Für mich ist jede Frau wunderschön, eine Prinzessin!“

In seinem neuen Buch liefert Harald Glööckler viele Tipps, wie es Frauen schaffen, sich Tag ein Tag aus wie eine Prinzessin zu fühlen. „Viele Frauen sind in den vergangenen Jahren auf mich zugekommen und wollten wissen, was das Geheimnis meines Erfolgs ist“, verrät Harald Glööckler. „Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.“

Harald Glööcklers Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 erschienen und in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar