Kann ein Dokumentarfilm spannend sein? Ja, zumindest wenn er HIGHWATER heißt. In der Welt der Surfer liegen die Wellen in der Luft, dies ist auch in der Doku immer wieder spürbar, die kommende Woche Freitag auf DVD erscheint.

Eine Surfer-Doku vom Feinsten ist es, was „Step into Liquid“- Regisseur Dana Brown da auf die Leinwand (und nun auch bald auf DVD) gebracht hat. Herausgekommen ist dabei ein faszinierender Film, der bis ins Innerste des Surferlebens blickt und dabei zugleich zeigt, wie spannend dieser Sport ist.

Dana Brown steht damit auch in der eigenen Familientradition. Sein Vater Bruce Brown hat 1966 einen der wichtigsten Surfer-Filme überhaupt gedreht. The Endless Summer hat auch heute noch einen großen Stellenwert in der Surferszene. Kein Wunder also, dass Dana Brown so viel Vertrauen entgegenschlug in der Szene der Surfer und daraus eine Dokumentation gemacht hat, die teilweise atemlos macht.

Am 13.  Juli 2012 erscheint HIGHWATER auf DVD. Rechtzeitig zum Erscheinungsdatum verlosen wir 2 x 1 DVD.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet, wir danken allen Einsendern für ihre Teilnahme.
Bitte keine Mails mehr einsenden!

Bitte beachtet auch unsere Gewinnspiel Regeln und Bedingungen!

Wir bedanken uns natürlich bei Senator Home Entertainment für die zur Verfügung gestellten Verlosungs-DVDs!