Wir hatten einen Traum, und er hat sich nicht erfüllt… Das Finale des Dschungelcamp 2012 steht – und es wird leider kein rein weibliches Finale werden.


„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Finale

Ins Finale des Dschungelcamp 2012 haben es geschafft: Brigitte Nielsen, Rocco Stark und Kim Gloss Debkowski. Ganz knapp am Finale vorbei ist Micaela Schäfer – die leider von vielen wohl immer noch unterschätzt wurde.

Das Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19) © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Von Admin