MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis © RTL / Frank Hempel
Jul. 31.

Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis und die Sehnsucht nach dem Dschungelcamp

Heute Abend ist es endlich soweit! RTL steht mit einem neuen Showkonzept in den Startlöchern. Statt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ heißt es nun Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! Anstatt des Dschungelcamps ruft vorerst der Großstadtdschungel nach den Teilnehmern.

Die 27 ehemaligen Kandidaten aus den verschiedenen Staffeln des RTL-Dschungelcamps spielen ab heute in neun Live-Shows um einen Platz im nächsten Camp. Nur einer (oder eine) kann es schaffen.

Sehnsucht nach dem Dschungelcamp hat im Vorfeld der Dschungelkönig der 1. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! geäußert. Costa Cordalis, der zugleich bald Großvater des gemeinsamen Kindes von Daniela Katzenberger und seinem Sohn Lucas Cordalis wird, will zurück ins Camp.

Egal wie viel Vorstellungen jemand wohl haben mag. Costa Cordalis ist der Ansicht, dass man sich nicht auf den Dschungel vorbereiten kann. Costa zu RTL: „Vielleicht kann man sich aber auf die Essensprüfungen vorbereiten und sie mit ein paar psychologischen Tricks überwinden. Beim Känguruhoden kann man sich z.B. vorstellen, dass es ein Würstchen ist… Wichtig ist aber, dass man ein starkes Nervengerüst und auch Spaß daran hat. Man muss kämpfen, aber auch authentisch sein und den Menschen Seiten von sich zeigen, die sie bisher nicht kannten.“

Der Schlagerstar gegenüber RTL, wie seine Familie auf sein Mitmachen bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! reagiert hat: „Sie haben sich alle sehr gefreut und gesagt: ‚Mensch Costa, mach doch dort mit!‘. Es ist interessant für die Teilnehmer jemanden zu sehen, der nicht die Nerven verliert und auf Streit hinaus will.“

Das spricht doch schon mal sehr für Costa Cordalis! Und ich darf gestehen: auch ich habe damals für ihn gevotet, er war ein würdiger erster Dschungelkönig. Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz fest beide Daumen, dass er den Sprung ins Dschungelcamp schafft!

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis © RTL / Frank Hempel

Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! Costa Cordalis © RTL / Frank Hempel

Alle Infos zu Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein! gibt es bei RTL: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/ich-bin-ein-star-lasst-mich-wieder-rein.html

| Posted in Allgemein, Dschungelcamp, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *