Sie kam, gewann die Herzen der Jury und der Zuschauer und brachte bei der ersten Staffel von The Voice of Germany dem Team BossHoss den Sieg. Nun gibt es von Ivy Quainoo gleich zwei spannende Neuigkeiten: zum einen gibt es passend zur zweiten Staffel von TVOG eine Deluxe Gold Edition ihres Debütalbums Ivy – und sie wird morgen Abend einen Liveauftritt bei der Liveshow der neuen The Voice of Germany Staffel haben.

Warum überhaupt eine Deluxe Gold Edition, werden sich jetzt manche vielleicht fragen – die Antwort darauf ist mehr als einfach: Ivy Quainoo hat mit ihrem Siegeralbum Goldstatus erreicht, und wird entsprechend auch bei The Voice of Germany ihre Goldene Schallplatte für Ivy erhalten.

Das Beispiel Ivy Quainoo zeigt, dass The Voice of Germany auch hierzulande ein voller Erfolg ist. Wir von LaTrash.de sind schon sehr gespannt, wer von den Liveshow-Kandidaten aus welchem Team den Sieg bei TVOG 2012 einheimsen wird. Wir drücken Sami(ra), Gil Ofraim und natürlich Brigitte Lorenz die Daumen, dass sie es weit bringen. Und freuen uns auf den Liveauftritt von Ivy Quainoo morgen Abend bei der zweiten Liveshow von The Voice of Germany haben – um 20.15 Uhr auf SAT1!

Ivy Quainoo Ivy Deluxe Gold Edition Cover