Nachdem in den letzten Jahren oft bis zum Schluss gemutmaßt wurde, wer denn in der jeweilig aktuellen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Mitmachen wird, ist es in diesem Jahr die „BILD“, die wohl rege Infos von RTL zugesteckt bekommt.

Nachdem schon einige Namen bekannt sind als Teilnehmer für das Dschungelcamp 2012 (los geht es am 13. Januar um 21.15 Uhr!), von denen uns der eine oder die andere nicht gerade vom Hocker reißt, nun die Hammernachricht: Jazzy von Tic Tac Toe geht ins Dschungelcamp 2012! Hoffentlich ist das nicht nur eine Zeitungsente.

Und eines sei mit Sicherheit gesagt: wer Tic Tac Toe nicht kennt, der hat die deutsche Musikgeschichte schlichtweg verpennt. Marlene Tackenberg ist mittlerweile 36 und weit weg von den Zeiten der Girlgroup. Zugegebenermaßen: ich habe sie immer noch, die Maxisingle von „Verpiss Dich“, und wer sie mit Sicherheit nicht hergeben!

Wir sind gespannt, wie sich Marlene alias Jazzy im Dschungelcamp zeigen wird. Es wäre schön, wenn dann zu gegebener Zeit auch wieder musikalisch was kommen würde, die Stimme hat sie ja.

Tic Tac Toe Die Alben bei Amazon kaufen!