Jenifer Brening ASAP

Als mir die Single zur Bemusterung in meine Mailbox flatterte, dachte ich erst: nicht schon wieder so ein Castingsternchen. Mittlerweile kann ich Castingshows weder hören noch sehen, wodurch ich ja leider auch Charley Ann verpasst habe, über deren geniales Debüt es hier was zu lesen gibt. Nachdem ich dann den Text zu Jenifer Brening und ihrer Single ASAP weiter durchgelesen hatte, klingelte es bei mir: Moment, da war doch mal was. Genau, vor Jahren war Jenifer Finalistin bei der Show „The Winner is“. Gewonnen hat sie leider nicht, was ich damals übrigens ärgerlich fand, weil sie eindeutig Talent hatte. Und Jahre später flattert mir dann die Single in meine Mailbox, und siehe da: ich finde ASAP wirklich hörbar.

ASAP wurde von Jenifer Brening selbst geschrieben, und neben den verschiedenen Mix-Versionen auf der Single selbst, wurde er (leider nur auf Video) als Akustikversion eingesungen. Erhältlich ist die Single seit dem 17. April.

Jenifer Brening ASAP Akustikversion auf Video

Jenifer Brening - ASAP - Single - Cover

Jenifer Brening – ASAP – Single – Cover