Jenny, Jennifer, Anika oder Johanna – Wer wird Das perfekte Model 2012?

Heute Abend um 21.15 Uhr beginnt es endlich, das Finale der VOX-Castingshow Das perfekte Model. Doch welche der vier Kandidatinnen gewinnt ihn nun, den exklusiven Modelvertrag bei „JustWM Models Paris? Jenny, Jennifer, Anika oder Johanna, eine von ihnen wird es werden, Das perfekte Model 2012!

Das perfekte Model Kandidatin Jenny Jessen Team Karolína Kurková © VOX / Guido Lange

Die Finalistinnen stehen fest: Am kommenden Dienstag geht es für die vier Nachwuchsmodels Anika Scheibe (23 Jahre aus München) und Jennifer Scherman (19 Jahre aus Münster) aus Eva Padbergs Gruppe sowie Jenny Jessen (16 Jahre aus Giengen) und Johanna Gerber (22 Jahre aus Berlin) aus Karolína Kurkovás Gruppe um den Titel „Das perfekte Model“: Wer gewinnt einen exklusiven Vertrag mit der Modelagentur „JustWM Models Paris“, eine Werbekampagne für die Kosmetikfirma „Garnier“ und ein Beautyshooting für das Modemagazin „Glamour“ – und bekommt damit ideale Startbedingungen für eine Karriere als erfolgreiches Model?

Wir von LaTrash.de denken ja, dass es Jenny werden wird. Für uns hat sie von allen vier Finalkandidatinnen von Das perfekte Model die meisten Model-Qualitäten. Und wir sind schon sehr gespannt, wer denn am Ende gewinnen wird. Heute Abend werden wir es wissen, ab 21.15 Uhr auf VOX!


Schreibe einen Kommentar