„Sag mir, wo du bist/Schick mir dein’n Standort, ich bin da/Ganz egal, wie lang ich dafür fahr.“ heißt es in der neuen Single von Jonny & Jakob „Standort“.< Den Song, entspannter Deutschpop mit klarer Botschaft, ist recht schnell im Ohr. Auch der Text, nicht minder wichtig bei einem guten deutschen Song, bleibt hängen.

Der Song handelt davon, um was es geht, in einer guten Freundschaft und in einer Beziehung. Gerade jetzt, in einer Zeit wo vieles auseinander bricht, zeigt sich umso mehr, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der deinen „Standort“ kennt.

„Menschen, die immer für Andere da sind, brauchen auch mal eine Schulter zum Anlehnen! Wir sind froh, dass wir uns beide haben, denn zusammen ist man immer weniger allein.“
singen Jonny & Jakob und da wird klar: Selbst bei aller Leichtigkeit des Deutschpop-Songs, da geht es um mehr, als nur einen Sommersong an den Start zu bringen.

Jonny & Jakob Standort Video

(Beachtet bitte: Auf die Cookies und Trackings, die YouTube und andere externe Seiten setzen und machen, hat LaTrash.de keinen Einfluss!)

Jonny & Jakob-Notfallnummer Tour 2021

14.03.21 Köln, Blue Shell
15.03.21 Hamburg, Bahnhof Pauli
16.03.21 Berlin, Prachtwerk
17.03.21 Rostock, Helgas Stadtpalast
19.03.21 Leipzig, Naumanns
20.03.21 Stuttgart, Wizemann Studio
21.03.21 München, Zehner
22.03.21 Frankfurt, Zoom
23.03.21 Marburg, Waggonhalle
25.03.21 Osnabrück, Rosenhof Foyer

Von Admin