Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Inka Bause © RTL / Benno Kraehahn
Apr. 15.

Jugendliebe 2012 Elke sucht Nicolangelo und Das große Wiedersehen

In der letzten Folge der Emotainment-Doku „Jugendliebe“, die RTL am Sonntag, 15. April, 19.05 Uhr, zeigt, erhält Inka Bause einen Hilferuf von Elke. Sie möchte nach 44 Jahren endlich wissen, warum sich ihre Jugendliebe Nicolangelo nie wieder bei ihr gemeldet hat. Außerdem zeigt Inka Bause, was aus den zusammengeführten Herzen geworden ist. Wie ist es den ehemals Verliebten seit dem großen Wiedersehen ergangen?

Jugendliebe 2012 Elke sucht Nicolangelo und Das große Wiedersehen

Elke sucht Nicolangelo (1968)

1968 wird es wild auf deutschen Straßen: Die Jugendlichen der 68er-Bewegung werden aktiv und setzen mit ihren Demonstrationen klare Zeichen. Genau so wild schlägt das Herz der 13-jährigen Elke, als sie den 18-jährigen Nicolangelo auf dem Braunschweiger Rummel kennenlernt. Aus einer Schwärmerei wird eine drei Jahre dauernde Beziehung, die mit einer Hochzeit in Italien besiegelt werden sollte.

Doch Nicolangelos Eltern sind gegen die Verbindung mit der Deutschen, da Nicolangelo bereits einer Italienerin versprochen ist. Jäh wird das Glück der beiden zerstört, als Nicolangelo zum Militärdienst eingezogen wird und Elke alleine lässt. Die weite Distanz überbrücken die Verliebten mit innigen Liebesbriefen.

Doch plötzlich bricht der Italiener den Kontakt ab, ohne die Verlobung mit Elke jemals zu lösen. Was war passiert? Nach 44 Jahren versucht Inka gemeinsam mit Elke Antworten zu finden. Hat er die versprochene Frau von damals geheiratet? Wieso kam nie mehr ein einziges Lebenszeichen von dem liebevollen Italiener?

Inka Bause © RTL / Benno Kraehahn

Das große Wiedersehen

Inka macht sich auf den Weg, um zu schauen, was aus den zusammengeführten Herzen geworden ist. Wie ist es den ehemals Verliebten seit dem großen Wiedersehen ergangen?

Diesen und weiteren Fragen geht Inka nach und trifft im thüringischen Erfurt erneut auf Frank und Kerstin. Der Frührentner hatte große Gedächtnislücken. Konnte er diese mit Kerstins Hilfe wirklich schließen?

In der Hauptstadt treffen sich Monika und Ahmed wieder, denn für die Ostberlinerin ist die Vergangenheit noch längst nicht geklärt. Ahmeds damaliges Schicksal lässt ihr keine Ruhe. Wurde ihre Liebe seinerzeit verraten? Mit einem Blick in Monikas Stasi-Akten wollen die beiden gemeinsam ihre Vergangenheit aufarbeiten. Aber welche bitteren Wahrheiten wird Monika erfahren?

Und in Düsseldorf stellt Dieter seiner ehemaligen Jugendliebe Petra seine Ehefrau vor. Wie werden die beiden Frauen aufeinander reagieren?

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *