Justin Bieber live beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Am 7. Juni 2012 findet das Finale für Germany’s Next Topmodel live in Köln statt. Mit dabei sein wird als Liveact auch Teeny-Schwarm und Sänger Justin Bieber, dessen neues Album „Believe“ acht Tage später, am 15. Juni erscheinen wird.

Justin Bieber zu Gast beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Er ist der erfolgreichste und populärste männliche Pop-Künstler der Welt und präsentiert mit seinem neuen Album „Believe“ am 15. Juni das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere: Justin Bieber, vor einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und seit kurzem Highschool-Absolvent, legt mit dem neuen Werk den musikalischen Grundstein für seinen weiterentwickelten, kantigeren und erwachseneren Pop-Sound. Eine Kostprobe gibt es bereits am 07. Juni, wenn Justin Bieber beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben live zu Gast sein wird. „Believe“ wird am 15. Juni veröffentlicht.

Justin Bieber Believe (Deluxe Edition) Cover

Über 14 Millionen verkaufte Alben und 26 Millionen Singles, 43 Millionen Facebook-Freunde und 21 Millionen Twitter-Follower unterstreichen eindrucksvoll, dass Justin Bieber innerhalb von nur knapp 3 Jahren die Welt im Sturm erobert hat. Dabei war dies erst der Anfang! Für 2012 hat der gebürtige Kanadier einige Highlights im Gepäck.

Der derzeit erfolgreichste männliche Pop-Künstler dieses Planeten liefert sein brandneues Album „Believe“ (VÖ: 15. Juni) ab und damit auch den musikalischen Richtungsweiser für die Zukunft des 18-Jährigen. Auf „Believe“ schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel auf und zeigt viele neue Facetten seines Könnens und Pop-Sounds, die unter die Haut und in die Beine gehen. Die deutschen Fans dürfen sich auf seine Performance beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben am 07. Juni freuen!

Die erste Single „Boyfriend“ schoss in 32 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde innerhalb von zwei Wochen weltweit über eine Million Mal verkauft. „Boyfriend“ ist zweifellos ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Album „Believe“, das u.a. von Mike Posner produziert wurde und außerdem durch die Mitwirkung von will.i.am (Black Eyed Peas), Kanye West und Drake glänzen soll. Die Gerüchteküche rund um das neue Werk brodelt bereits heftig und der Countdown bis zur Veröffentlichung erhält mit Justins Besuch in Deutschland ein ganz besonderes Highlight.

Quelle: Universal Music

Schreibe einen Kommentar