The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Justin Bieber Believe (Deluxe Edition) Cover
Mai. 14.

Justin Bieber live beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Am 7. Juni 2012 findet das Finale für Germany’s Next Topmodel live in Köln statt. Mit dabei sein wird als Liveact auch Teeny-Schwarm und Sänger Justin Bieber, dessen neues Album „Believe“ acht Tage später, am 15. Juni erscheinen wird.

Justin Bieber zu Gast beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Er ist der erfolgreichste und populärste männliche Pop-Künstler der Welt und präsentiert mit seinem neuen Album „Believe“ am 15. Juni das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere: Justin Bieber, vor einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und seit kurzem Highschool-Absolvent, legt mit dem neuen Werk den musikalischen Grundstein für seinen weiterentwickelten, kantigeren und erwachseneren Pop-Sound. Eine Kostprobe gibt es bereits am 07. Juni, wenn Justin Bieber beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben live zu Gast sein wird. „Believe“ wird am 15. Juni veröffentlicht.

Justin Bieber Believe (Deluxe Edition) Cover

Über 14 Millionen verkaufte Alben und 26 Millionen Singles, 43 Millionen Facebook-Freunde und 21 Millionen Twitter-Follower unterstreichen eindrucksvoll, dass Justin Bieber innerhalb von nur knapp 3 Jahren die Welt im Sturm erobert hat. Dabei war dies erst der Anfang! Für 2012 hat der gebürtige Kanadier einige Highlights im Gepäck.

Der derzeit erfolgreichste männliche Pop-Künstler dieses Planeten liefert sein brandneues Album „Believe“ (VÖ: 15. Juni) ab und damit auch den musikalischen Richtungsweiser für die Zukunft des 18-Jährigen. Auf „Believe“ schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel auf und zeigt viele neue Facetten seines Könnens und Pop-Sounds, die unter die Haut und in die Beine gehen. Die deutschen Fans dürfen sich auf seine Performance beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben am 07. Juni freuen!

Die erste Single „Boyfriend“ schoss in 32 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde innerhalb von zwei Wochen weltweit über eine Million Mal verkauft. „Boyfriend“ ist zweifellos ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Album „Believe“, das u.a. von Mike Posner produziert wurde und außerdem durch die Mitwirkung von will.i.am (Black Eyed Peas), Kanye West und Drake glänzen soll. Die Gerüchteküche rund um das neue Werk brodelt bereits heftig und der Countdown bis zur Veröffentlichung erhält mit Justins Besuch in Deutschland ein ganz besonderes Highlight.

Quelle: Universal Music

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Musik, ProSieben | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *