MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Justin Bieber Believe (Deluxe Edition) Cover
Mai. 14.

Justin Bieber live beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Am 7. Juni 2012 findet das Finale für Germany’s Next Topmodel live in Köln statt. Mit dabei sein wird als Liveact auch Teeny-Schwarm und Sänger Justin Bieber, dessen neues Album „Believe“ acht Tage später, am 15. Juni erscheinen wird.

Justin Bieber zu Gast beim Finale von Germany’s Next Topmodel und Neues Album Believe

Er ist der erfolgreichste und populärste männliche Pop-Künstler der Welt und präsentiert mit seinem neuen Album „Believe“ am 15. Juni das nächste Kapitel seiner beeindruckenden Karriere: Justin Bieber, vor einigen Wochen 18 Jahre alt geworden und seit kurzem Highschool-Absolvent, legt mit dem neuen Werk den musikalischen Grundstein für seinen weiterentwickelten, kantigeren und erwachseneren Pop-Sound. Eine Kostprobe gibt es bereits am 07. Juni, wenn Justin Bieber beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben live zu Gast sein wird. „Believe“ wird am 15. Juni veröffentlicht.

Justin Bieber Believe (Deluxe Edition) Cover

Über 14 Millionen verkaufte Alben und 26 Millionen Singles, 43 Millionen Facebook-Freunde und 21 Millionen Twitter-Follower unterstreichen eindrucksvoll, dass Justin Bieber innerhalb von nur knapp 3 Jahren die Welt im Sturm erobert hat. Dabei war dies erst der Anfang! Für 2012 hat der gebürtige Kanadier einige Highlights im Gepäck.

Der derzeit erfolgreichste männliche Pop-Künstler dieses Planeten liefert sein brandneues Album „Believe“ (VÖ: 15. Juni) ab und damit auch den musikalischen Richtungsweiser für die Zukunft des 18-Jährigen. Auf „Believe“ schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel auf und zeigt viele neue Facetten seines Könnens und Pop-Sounds, die unter die Haut und in die Beine gehen. Die deutschen Fans dürfen sich auf seine Performance beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben am 07. Juni freuen!

Die erste Single „Boyfriend“ schoss in 32 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde innerhalb von zwei Wochen weltweit über eine Million Mal verkauft. „Boyfriend“ ist zweifellos ein perfekter Vorgeschmack auf das neue Album „Believe“, das u.a. von Mike Posner produziert wurde und außerdem durch die Mitwirkung von will.i.am (Black Eyed Peas), Kanye West und Drake glänzen soll. Die Gerüchteküche rund um das neue Werk brodelt bereits heftig und der Countdown bis zur Veröffentlichung erhält mit Justins Besuch in Deutschland ein ganz besonderes Highlight.

Quelle: Universal Music

| Posted in Allgemein, Fernsehen, Musik, ProSieben | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *