MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment
Nov. 12.

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD!

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in die Geschichte schlechter Remakes einreihen würde. Und siehe da: KICKBOXER – DIE VERGELTUNG ist noch besser, als es das Original damals war. Newcomer Alain Moussi überzeugt als Kurt Sloan, als hätte er nie etwas Anderes gemacht als Martial Arts-Filme. An seiner Seite übernimmt Jean-Claude Van Damme die Rolle des Muay Thai Meisters Durand. Daneben ist natürlich ganz besonders Dave Bautista zu erwähnen. Der Ex-Wrestler ist in der Rolle des unschlagbaren Tong Po zu sehen. Der Cast ist auch insgesamt prima gesetzt, beim neuen KICKBOXER-Film stimmt einfach alles.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment

Wer solche Filme nicht mag, wird wahrscheinlich wenig Spaß an diesem Remake haben. Aber wer auf geniale Kampfkunst-Szenen steht, der kommt hier auf seine Kosten.

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG erscheint in Deutschland mit FSK 18 bei Ascot Elite Home Entertainment, und ist ab 18. November auf DVD und Blu-ray erhältlich.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Cover

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Cover

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Inhalt

Kurt Sloan muss mit ansehen, wie sein Bruder bei einem illegalen Thaiboxkampf in Bangkok von Tong Po (Dave Bautista) getötet wird. Kurt (Alain Moussi) schwört Rache, und will den als unschlagbar geltenden Tong Po töten. Doch wird er das schaffen? Mit Hilfe des ehemaligen Lehrer seines Bruders, Durand (gespielt von Jean-Claude Van Damme), will der jüngere der beiden Sloan-Brüder den tödlichen Kampf gegen den Kickboxer gewinnen.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Dave Bautista in der Rolle des Tong Po © Ascot Elite Home Entertainment

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Dave Bautista in der Rolle des Tong Po © Ascot Elite Home Entertainment

| Posted in Allgemein, DVDTipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *