LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Weinberg Serie auf DVD WEINBERG ab heute auf DVD – ab 9. November auf VOX! ::::

Seit heute gibt es deutsche Mystery-Serie WEINBERG auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie hebt sich ab von anderen Serien…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment
Nov. 12.

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD!

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in die Geschichte schlechter Remakes einreihen würde. Und siehe da: KICKBOXER – DIE VERGELTUNG ist noch besser, als es das Original damals war. Newcomer Alain Moussi überzeugt als Kurt Sloan, als hätte er nie etwas Anderes gemacht als Martial Arts-Filme. An seiner Seite übernimmt Jean-Claude Van Damme die Rolle des Muay Thai Meisters Durand. Daneben ist natürlich ganz besonders Dave Bautista zu erwähnen. Der Ex-Wrestler ist in der Rolle des unschlagbaren Tong Po zu sehen. Der Cast ist auch insgesamt prima gesetzt, beim neuen KICKBOXER-Film stimmt einfach alles.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment

Wer solche Filme nicht mag, wird wahrscheinlich wenig Spaß an diesem Remake haben. Aber wer auf geniale Kampfkunst-Szenen steht, der kommt hier auf seine Kosten.

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG erscheint in Deutschland mit FSK 18 bei Ascot Elite Home Entertainment, und ist ab 18. November auf DVD und Blu-ray erhältlich.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Cover

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Cover

KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Inhalt

Kurt Sloan muss mit ansehen, wie sein Bruder bei einem illegalen Thaiboxkampf in Bangkok von Tong Po (Dave Bautista) getötet wird. Kurt (Alain Moussi) schwört Rache, und will den als unschlagbar geltenden Tong Po töten. Doch wird er das schaffen? Mit Hilfe des ehemaligen Lehrer seines Bruders, Durand (gespielt von Jean-Claude Van Damme), will der jüngere der beiden Sloan-Brüder den tödlichen Kampf gegen den Kickboxer gewinnen.

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Dave Bautista in der Rolle des Tong Po © Ascot Elite Home Entertainment

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Dave Bautista in der Rolle des Tong Po © Ascot Elite Home Entertainment

| Posted in Allgemein, DVDTipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *