Killerpilze Grell Das neue Album

Zugegeben, die Killerpilze haben die Musikgeschichte nicht neu erfunden und auch kein neues Genre kreiert, dennoch ist Grell, das Album der Band dann doch äußerst hörbar.

Inzwischen sind die Killerpilze längst den Schuhen der Schülerband entwachsen, scheinen den Rummel früherer Tage und danach das Aus bei einem Majorlabel gut verkraftet zu haben – und machen ihr eigenes Ding.

Dies zeigt auch die erste Single aus dem Grell, Nimm mich mit. Hier wird Musik gemacht, die Spaß macht, die mitnimmt, die nicht aus der Konserve kommt, sondern auch vor einem Livepublikum bestens bestehen kann. Auf 11 Jahre können die Killerpilze inzwischen zurückblicken, eine durchaus starke Hausnummer in einem immer schneller werdenden Musikbusiness, wo man morgen schon nicht mehr die Namen der „Stars“ von heute kennen wird.

Killerpilze Nimm mich mit Video

Killerpilze Grell Cover

Schreibe einen Kommentar