Am 23. Februar 2012 startet er endlich, der neue Animationsfilm in Sachen Panda. Nach Kung Fu Panda und Kung Fu Panda 2 erwartet uns ein neues Abenteuer der süßen Bären. Von anderen Machern, aber nicht weniger liebevoll inszeniert. Kleiner starker Panda kommt übrigens in 3D und wird mit Sicherheit nicht nur das die kleinen Zuschauer im Kino begeistern!

Medimops.de - Einkaufen zum Bestpreis

Kleiner starker Panda Inhaltsangabe:

Er ist schlau, hilfsbereit und mutig – und das nicht ohne Grund, denn MANCHU ist ein ganz besonderer kleiner Panda: Buddha-Bär hat ihn auserwählt, um das Volk der Pandas zu retten! Und so beginnt für MANCHU und seine Freundin Chi Chi, das Leopardenbaby Jung Fu und den altklugen Roten Panda Konfusius eine abenteuerliche Reise durch die wilden Wälder der chinesischen Provinz Sichuan. Wird MANCHU sein Volk retten können?

Die kindgerecht umgesetzten 3D-Effekte in KLEINER STARKER PANDA lassen die kleinen Zuschauer durch die ungeheure räumliche Tiefe in die Abenteuer eintauchen und vermeiden gleichzeitig dramatische Effekte. Vielmehr wird den Zuschauern das Gefühl vermittelt, direkt am Geschehen beteiligt zu sein, wobei das Raumgefühl sehr harmonisch ist.

Kleiner starker Panda Der offizielle Trailer auf Deutsch: