Kommt DSDS 2013 überhaupt wieder?

Im letzten Jahr hatten viele kritisiert, dass es bei Deutschland sucht den Superstar inzwischen kaum mehr um die Stimme geht. Gleiches Bild zeigt sich DSDS 2012 – nach und nach sind alle die rausgeflogen, die stimmlich etwas zu bieten hatten. Heute Abend findet das Finale statt und es stellt sich die große Frage, ob DSDS 2013 überhaupt wiederkommt.

Bereits seit einer Weile wird im Internet und auch außerhalb diskutiert bei Fans und Zuschauern der Castingshow, ob nicht nach diesem Jahr Schluss sein wird. So ganz glauben wir nicht daran, denken aber, dass die DSDS 2013-Staffel, die zugleich die Jubiläumsstaffel sein wird, die vorerst letzte sein wird.

Denn: langsam aber sich ist das Thema einfach durch. Das Interesse der Zuschauer lässt langsam nach, auch wenn immer noch vergleichsweise gute Quoten eingefahren werden. Aber die Luft ist raus, auch in Sachen Jury.

Vielleicht wird uns RTL 2013 ja mit einem neuen Konzept für Deutschland sucht den Superstar überraschen, noch ist davon jedoch noch lange nichts in Sicht…

comment

Schreibe einen Kommentar