Er macht sein eigenes Ding nach vielen Erfolgen mit Revolverheld, und das mehr oder weniger sogar gelungen. Morgen erscheint von Kris das Album Immer wenn ich das hier hör.

Dabei ist das Album ganz unterschiedlich. Nach drei Liedern wollte ich meinen CD-Player schon ausmachen, weil mir irgendwie nichts wirklich gefielt. Aber ich blieb dennoch am Ball und wurde dann tatsächlich mit ein paar guten Songs belohnt. Allen voran der Titelsong des Album von Kris, Immer wenn ich das hier hör.

Immer wenn ich das hier hör ist deshalb ein für mich ganz unterschiedliches Album. Manchmal gähnende Langeweile, und dann wieder Songs wie „Soundtrack“ – das Lied kann ich wirklich rauf und runter hören.

Eine volle Empfehlung kann ich deshalb nicht geben, weil das Album von Kris für mich einfach kein rundes Album ist. Dennoch sind einige gute Tracks dabei, die vor allem auch für Fans den Kauf durchaus lohnenswert machen.

Kris Immer wenn ich das hier hör erscheint am 1. Juni 2012!

Kris Immer wenn ich das hier hör Tracklist

Kris Immer wenn ich das hier hör Cover

1. Yeah!
2. Geflasht
3. Diese Tage
4. Immer wenn ich das hier hör
5. Glücksrausch
6. Soundtrack
7. Wie’s mir geht
8. Egal was morgen ist
9. So laut
10. Meine Wohnung ist ein Klub
11. Was ich nicht hab
12. Das letzte Lied

Von Admin