Kommende Woche ist es endlich soweit: Kung Fu Panda 2 erscheint auf DVD! Viele Kung Fu Panda hatten auf die Fortsetzung des wunderbaren Animationsfilms gewartet, nun kommt er auch endlich auf DVD.

Am 27. Oktober 2011, Freitag nächster Woche, erscheint Kung Fu Panda 2 und wird wohl wieder zahlreich die Heimkino-Fans begeistert. Denn: der Film ist einfach eine Empfehlung wert!

Weder der Spass noch die Emotionen kommen zu kurz bei Kung Fu Panda 2, wie auch schon im ersten Teil geht es um den Kung-Fu-Panda Po, der einzigartig und liebenswert ist, ein Tolpatsch und dennoch ein großer Drachenkrieger.

Anders als so manch anderer Kampffilm ist Kung Fu Panda 2 auch für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Die Kinder sollten jedoch schon halbwegs verstehen können, um was es in dem Film geht. Ein guter Einstieg ist deshalb der erste Teil von Kung Fu Panda. Erwachsene werden diesen Film auf jeden Fall lieben, er ist dadurch ein Geschenk für jede Generation.

Kung Fu Panda 2 Szenenbild (c) Paramount