Ein bewegtes Jahr. Zeit, in mich zu gehen. Für mich war 2020 das schlimmste Jahr meines Lebens und zugleich das schönste Jahr meines Lebens. Es wird Zeit, all das zu sortieren, gerade auch hinsichtlich der Richtung, in die LaTrash.de 2021 gehen soll und wird.

Am 4. Januar geht es wieder los hier mit ganz viel Musik und weil es zugleich das Jubiläumsjahr wird – yeah, LaTrash.de wird 10 Jahre alt – wird im kommenden Jahr so einiges Spannende passieren.

Viel kann ich euch nicht mitgeben, außer dem Wunsch: Bleibt gesund – und dem für mich schönsten Weihnachtslied überhaupt, „Wonderful Dream“. Denn kein Weihnachtssong könnte 2020 so gut passen wie dieses Lied.

When the world is ever changing
Light a candle in the dark
There’s a source of inspiration in the air
Let the magic dry your tears and heal your heart

Melanie Thornton – Wonderful Dream (Holidays Are Coming)

Melanie Thornton – Wonderful Dream (Holidays Are Coming)