Let’s Dance 2012 Ardian Bujupi und Katja Kalugina Samba zu Mas Que Nada

In der fünften Sendung des RTL-Showhighlights Let’s Dance 2012 tanzen Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina eine Samba zu dem Song „Mas Que Nada“.

Im Video: Let’s Dance 2012 Ardian Bujupi und Katja Kalugina Samba zu Mas Que Nada

Nach einem eher verhaltenen Auftakt in den ersten drei Shows von Let’s Dance 2012 wurden Ardian Bujupi und Katja Kalugina beim großen Dirty Dancing Special zur Überraschung des Abends. Ganze 27 Punkte haben die Beiden für ihre Salsa zu De Todo Un Poco bekommen und damit den Sprung unter die Top 3 der Jurywertung der 4. Show geschafft. Wir von LaTrash.de sind gespannt, ob die Beiden heute Abend an ihren Erfolg aus der letzten Show anknüpfen können.

Insgesamt 22 Punkte gab es heute für Ardian und Katja: 4 von Herrn Llambi und jeweils 6 von den übrigen drei Juroren. Dazu gab es noch eine gute Portion Lob für den Ex-DSDS-Kandidaten, wenn auch gemischt mit ein wenig Kritik an seiner Körperhaltung, alles in allem, hat er die Jury aber erneut von sich überzeugen können. Wir von LaTrash.de fanden den Auftritt zwar gut aber nicht so super und hatten stellenweise das Gefühl, dass Ardian etwas aus der Choreographie rausgekommen ist. Aber wir sind ja auch keine Tanzexperten.

Da hatte Herr Llambi wohl Recht mit seiner Prognose: Ardian und Katja haben es nicht weiter geschafft und damit gezeigt, dass im Mittelfeld tatsächlich niemand sicher ist.

Let"s Dance 2012 Ardian Bujupi und Katja Kalugina mit der Salsa zu De Todo Un Poco © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Schreibe einen Kommentar