Die ersten drei Shows des RTL-Highlights „Let’s Dance 2012“ sind rum und von den ursprünglich 12 Promitänzern mussten drei bereits das Tanzparkett verlassen. Jetzt steht nächsten Mittwoch die vierte Show an und die steht unter einem ganz besonderen Thema: Dirty Dancing! Wir haben für euch die ersten Infos zu den Tänzen und Songs der Prominenten.

Rebecca Mir und Massimo Sinató mussten in der vergangenen Show eine ganz schöne Schlappe hinnehmen: 13 Punkte weniger als noch in der vorangegangenen Woche bekamen die Beiden von der Jury für ihren ersten Standardtanz. Ob sie wohl nächste Woche mit ihrem Tanz zum Hit „Hungry Eyes“ von Eric Carmen wieder mehr von sich überzeugen können?

Let's Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit der Rumba zu Someone Like You © RTL / Stefan Gregorowius

Zu „Hey Baby“ von Bruce Channel werden Patrick Lindner und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson einen flotten Cha-Cha-Cha aufs Parkett legen und über die Tanzfläche schweben werden Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta zu dem Song „She’s Like the Wind“ von Patrick Swayze.

Und Magdalena Brzeska und Erich Klann, die in der vergangenen Show die mit Abstand höchste Jurywertung erhielten, werden zu „Big Girls Don’t Cry“ von Frankie Valli and The Four Seasons ebenfalls einen Cha-Cha-Cha tanzen. Wir von LaTrash.de sind uns sicher, das wird wieder eine klasse Leistung werden.

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html