Am Mittwoch ist es so weit: Das große Finale von Let’s Dance 2012 steht an. Von den zwölf Prominenten, die in der ersten Show angetreten sind, haben es nur Magdalena Brzeska und Rebecca Mir so weit geschafft. Im Finale wird nun jede von ihnen jeweils einmal Freestyle, einmal den Tanz mit der besten Jurywertung und einmal den eigenen Lieblingstanz tanzen.

Die Finaltänze von Magdalena Brzeska und Erich Klann:

Freestyle, „Fluch der Karibik“
Jurytanz/Cha Cha Cha, „Stronger (What Doesn’t Kill You)“ von Kelly Clarkson
Lieblingstanz/Tango, „Por Una Cabeza“, Carlos Gardel

Die Finaltänze von Rebecca Mir und Massimo Sinató:

Freestyle, „ Sexy Oriental“.
Jurytanz/Rumba, „I Will Always Love You“, Whitney Houston
Lieblingstanz/Salsa, „Ai Se Eu Te Pego“, Michel Teló

Let´s Dance 2012 Magdalena Brzeska und Erich Klann mit dem Tango zu Por Una Cabeza © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Let´s Dance’ im Special bei RTL.de:www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html