Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina werden beim großen Dirty Dancing Special von Let’s Dance 2012 eine Salsa zu dem Song „De Todo Un Poco“ tanzen.

Im Video: Let’s Dance 2012 Dirty Dancing Special Ardian Bujupi und Katja Kalugina Salsa zu De Todo Un Poco

Mit ihren bisherigen Jurywertungen (Cha Cha Cha, 15 Punkte; Rumba, 19 Punkte; Quickstep, 19 Punkte) haben Ardian Bujupi und Katja Kalugina uns von LaTrash.de wirklich erstaunt. Zwar sind sie noch deutlich entfernt von den Wertungen, die einige der anderen Paare erreicht haben, aber doch besser, als wir es erwartet hätten. Daher sind wir wirklich gespannt, ob sie mit ihrer Salsa den Sprung über die 20-Punkte-Grenze schaffen. Und natürlich, ob sie sich tatsächlich an die berühmte Hebefigur wagen werden.

Die Hebefigur haben die beiden jedenfalls schon mal hinbekommen. Am Rest können sie laut Jury zwar durchaus noch etwas arbeiten, eine deutliche Steigerung ist allerdings da. Und dafür wurden sie dann auch direkt belohnt: Mit ganzen 27 Punkten haben sie den Sprung über die 20-Punkte-Grenze deutlich geschafft und wurden damit zur ersten großen Überraschung des Abends. Roman Frieling hat 8 Punkte vergeben, von Motsi Mabuse und Roman Frieling gab es je 7 Punkte und von Joachim Llambi 5 Punkte.

Und Ardian Bujupi und Katja Kalugina haben es auch in die nächste Show geschafft.

Let’s Dance 2012 Ardian Bujupi und Katja Kalugina Quickstep zu I Need A Dollar © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Let´s Dance” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html