Gänsehaut bei einer Tanzsendung? Das war bis gestern Abend ein Ding der Unmöglichkeit. Doch manchmal, in großen Momenten, ist eben alles ganz anders. Und genau das war es bei der 1. Show von Let´s Dance 2012. Joana Zimmer tanzte nicht nur, sie schwebte mit Christian Polanc in die nächste Show.

Dass die Sängerin blind ist, wussten alle vorher. Aber irgendwie hat das bei ihrem Auftritt überhaupt keine Rolle gespielt. Die Inszenierung war groß, wie die Gänsehaut viel war. Für uns ist Joana Zimmer bereits jetzt die große Gewinnerin bei Let´s Dance, ganz unabhängig davon, ob sie den Sprung ins Finale schafft und gar den Titel Dancingstar 2012 gewinnt.

Danke, liebe Joana und lieber Christian, für dieses wunderbare Erlebnis, für die Gänsehaut, für diese Minuten, in denen nur der Tanz zählte…

Joana Zimmer und Christian Polanc © RTL/ Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html